Bei allen Veranstaltungen ist der Eintritt frei, wir bitten aber unser Publikum um eine Spende.
Sitzplätze lassen sich reservieren unter: info@sovie-ev.de Oder telefonisch: 0160 75 0 75 95

Jahresübersicht

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

ENGELRAUSCH

Veranstaltung Navigation

Weihnachten mit Groove!

Sonntag, 2. Dezember 2018, Beginn 18.30 Uhr (Einlass: 18.00 Uhr)

Festsaal Wasserschloss

Zum Abschluss von Sovies Konzertprogramm steht wieder „Weihnachtliches“ auf dem Programm. „Engelrausch“ nennt sich das Programm des Trios Martin Wagner (Akkordeon), Hanns Höhn (Kontrabass) und Andreas Neubauer (Schlagzeug), die bereits 2015 als Tango Transit das Publikum von Jazz im Schloss mit ihrer mitreißenden Show und energiegeladenen Musik begeisterten.

In ihrer virtuos eigenständigen Art interpretieren sie in ihrem Konzert nun bekannte Weihnachtslieder – gegengebürstet in der Form aber umso intensiver im Gefühl – und geben den altvertrauten Weisen ihren ursprünglichen Charakter zurück. Mit urwüchsigem Groove, höchster Sensibilität und musikalischer Vielfalt werden sie die Zuhörer bezaubern: „Ein Engelrausch für Rauschgoldengel.“

Die entsprechende Album „Fröhliche Stille Nacht“ ist im vergangenen Jahr erschienen.

„Die Traditionals sind virtuos, grooven, atmen, haben Atmosphäre, Charakter und sind auf kitschfreie Weise feierlich.“ (Journal Frankfurt)

Ein kleiner Vorgeschmack:

Weitere Infos zur Band: www.engelrausch.de

Details

Datum:
2. Dezember
Zeit:
18:30 - 20:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Festsaal Wasserschloss
Telefon:
0 80 84 967 04 31
Website:
http://sovie-ev.de