Hauptnavigation

Bei allen Veranstaltungen ist der Eintritt frei, wir bitten aber unser Publikum um eine Spende.
Sitzplätze lassen sich reservieren unter: info@sovie-ev.de Oder telefonisch: 0 80 84 967 04 31

Jahresübersicht

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jazzkonzert Ole Seimetz 4tett

Ole Seimetz„Schlagzeuger zu sein ist für mich der beste Job der Welt!“ sagt Bandleader Ole Seimetz, denn die Vielfalt der Musik mache seine Arbeit so unglaublich spannend. Der Drummer aus Hamburg mit seiner stilistischen Bandbreite ist sehr gefragt in den verschiedensten Ensembles des Jazz, Soul und Swing. Er sorgte nicht nur bei den Größen Herb Geller, Paul Kuhn und Peter Herbolzheimer für den swingenden Rhythmus, sondern war auch bei Roger Cicero und Max Mutzke für den optimalen Drive zuständig.

Nun bringt Ole Seimetz zusammen mit Saxofonist Max von Mosch und dessen Kompositionen ein Jazzprogramm auf die Bühne, das klare Melodien mit energievollem Zusammenspiel verbindet. Begleitet werden beide am Klavier von dem Schotten David Patrick sowie Andrew Rob am Bass.

Schon mal reinhören unter www.ole-seimetz.de

Eintritt frei, um Spenden wird gebeten

Details

Datum:
28. November 2014
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,

Veranstaltungsort

Festsaal Wasserschloss
Telefon:
0 80 84 967 04 31
Webseite:
http://sovie-ev.de

Veranstalter

Sovie e.V.
Telefon:
08084 9670431
E-Mail:
info@sovie-ev.de
Webseite:
http://sovie-ev.de