Bei allen Veranstaltungen ist der Eintritt frei, wir bitten aber unser Publikum um eine Spende.
Sitzplätze lassen sich reservieren unter: info@sovie-ev.de. Oder telefonisch: 08084 900 44 15

JAHRESÜBERSICHT (PDF)

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Vergangene Veranstaltungen

Freitag, 3. April · 20:00 - 22:00


COLORBOX

Virtuose Klänge im Wechselbad der Gefühle

PR Musiker PR Media
Besetzung:
Márcio Tubino, Saxophon, Flöte

Volker Giesek, Piano, Komposition

Ciro Trindade, Bass

Andreas Keller, Drums, Percussion

Weltumspannend und als Wechselbad der Gefühle. So werden der Jazz von COLORBOX und somit auch die Kompositionen von „Mastermind“ Volker Giesek charakterisiert. Was noch leichter nachvollziehbar wird, wenn man bedenkt, dass der Pianist, Dozent und Keyboarder der Münchener Kult-Band Ecco DiLorenzo auch schon für und am Theater und mit verschiedensten Musikern gearbeitet hat. Und insbesondere auch seine Mitstreiter dafür sorgen, dass dieser Jazz von Blues, Gospel oder New Jazz ebenso inspiriert ist wie durch afrikanische oder lateinamerikanische Einflüsse, hier ebenso Free-Jazz-Zitate und meditative oder melodische Elemente für kräftige Farben sorgen. Also Jazz von einer Vielfarbigkeit präsentiert wird, wie sie selten zu hören ist.
Es wird also ein so ungewöhnliches Musikerlebnis geboten, dass dringend geraten werden muss, auch für diesen Abend Sitzplätze zu reservieren!!!


Mal reinhören?

Details

Datum:
Freitag, 3. April
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Festsaal Wasserschloss
Telefon:
0 80 84 967 04 31
Website:
https://sovie-ev.de