Bei allen Veranstaltungen ist der Eintritt frei, wir bitten aber unser Publikum um eine Spende.
Sitzplätze lassen sich reservieren unter: info@sovie-ev.de. Oder telefonisch: 08084 900 44 15

JAHRESÜBERSICHT (PDF)

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Vergangene Veranstaltungen

Donnerstag, 26. März · 19:00 - 21:00


Dominik Baer

Musikalische Abenteuergeschichten · Indie-Pop/Alternativ

PR Musiker PR Media
Eine solche Vita können nicht viele Menschen vorweisen. Jugendjahre hat Dominik Baer in Sri-Lanka, Afghanistan, dem Kongo oder Thailand verbracht, jetzt lebt er in Heidelberg. Er wuchs mit Kirchenmusik auf und entdeckte die Faszination des Films und der Malerei. Was ihn zu einer Musik führte, die viele dieser Momente umsetzt, ihnen im wahrsten Sinne des Wortes Töne verleiht. Dominik Baer hat eine Band gegründet, arbeitete im Rahmen seiner konzeptionellen CD-Realisierungen eng mit der Malerin Olive Green Anna zusammen, seiner Frau. Er lässt sich nicht von gängigen Musikrichtungen inspirieren, sondern wandelt nicht nur musikalisch auf eigenen Pfaden. Beispielsweise mit Frau und Kind quer durch Europa. Manchmal ist seine Musik fast meditativ, dann wieder unbeschwert. Und immer inspirierend.

Wer bei dieser ungewöhnlichen Exkursion mit dabei sein möchte, sollte unbedingt Sitzplätze reservieren.


Mal reinhören?

Details

Datum:
Donnerstag, 26. März
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Festsaal Wasserschloss
Telefon:
0 80 84 967 04 31
Website:
https://sovie-ev.de