Bei allen Veranstaltungen ist der Eintritt frei, wir bitten aber unser Publikum um eine Spende.
Sitzplätze lassen sich reservieren unter: info@sovie-ev.de. Oder telefonisch: 08084 900 44 15

JAHRESÜBERSICHT (PDF)

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Vergangene Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Freitag, 12. Juni · 20:00 - 22:00


DOTA

Dieses Konzert findet wegen Corona nicht statt

Im Raketenstart zur Freiheit

PR Musiker PR Media
Besetzung:
Dota Kehr, Gesang & Gitarre
Jan Rohrbach, Gitarre
Patrick Reising, Keyboards
Janis Görlich, Drums

Eine Stimme, die heraussticht, Texte, die sich im Kopf festhaken. Das sind die Elemente, durch die die Songs von Dota Kehr auch noch nach den Konzerten zum willkommenen Begleiter werden. Vor allem weil die Texte der Berlinerin den Spagat erfolgreich bestehen, zu unterhalten und gleichzeitig geistreich oder melancholisch zu sein, ironisch oder verträumt, sehnsuchtsvoll oder kämpferisch. Man kann es auch einfacher sagen: Sie sind lebensnah. Was auch schon mit dem Fred-Jay-Preis honoriert wurde, der insbesondere für besondere Texte verliehen wird. Die Titel auf ihrem Album „Die Freiheit“ geben schon einmal einen kleinen Vorgeschmack. Da geht es um nackte Beine, Internetshops, Prinzen oder sogar ein Drahtseil. Doch keine Angst, DOTA hält die Balance.
Damit man beim Zuhören nicht zu sehr ins Wanken kommt, ist dringend angeraten Sitzplätze zu reservieren!!!


Mal reinhören?

Details

Datum:
Freitag, 12. Juni
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie: