Bei allen Veranstaltungen ist der Eintritt frei, wir bitten aber unser Publikum um eine Spende.
Sitzplätze lassen sich reservieren unter: info@sovie-ev.de. Oder telefonisch: 08084 900 44 15

JAHRESÜBERSICHT (PDF)

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Vergangene Veranstaltungen

Sonntag, 17. Mai · 16:00 - 18:00


Duo LumiMare

Klassik zwischen Licht & Meer

PR Musiker PR Media
Besetzung:
Michaela Neuwirth, Querflöte
Mathias Schabow, Klavier
Sie sagen von sich selber, dass ihre Musik eine wilde Mischung sei aus allem, was Musiker inspirieren könne. Von LumiMare würden Stile gekonnt durcheinander gewirbelt, miteinander verknüpft, vermischt. Und das ist alles andere als übertrieben. Gerade mal fünf Jahre erzählen und malen Michaela Neuwirth und Mathias Schabow ihre Geschichten und Klangbilder, schaffen sie sich ein eigenes Klanguniversum, das eigenwillig und ruhig und tosend und strahlend ist wie das Meer mit seinem so oft wechselnden Licht. Das zieht Zuhörerinnen und Zuhörer mit wie ein Strudel im Wasser, doch es lässt sie gelöst, bereichert und inspiriert zurück. Die Musik von LumiMare ist unkonventionell, aber die Gefühlswelten, in die sie entführt, sie sind vertraut.
Und vertraut ist es sicher ebenso, dass auch für dieses Konzert dringend angeraten wird, Sitzplätze zu reservieren!!!


Mal reinhören?

Details

Datum:
Sonntag, 17. Mai
Zeit:
16:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie: