Bei allen Veranstaltungen ist der Eintritt frei, wir bitten aber unser Publikum um eine Spende.
Sitzplätze lassen sich reservieren unter: info@sovie-ev.de. Oder telefonisch: 08084 900 44 15

JAHRESÜBERSICHT (PDF)

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Vergangene Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Samstag, 1. Juni · 19:00 - 21:00


EAST FUNK ATTACK

Funk Dance aus Finnland

Unbestuhlt zum Tanzen – Sitzplatzreservierung ist nicht möglich!

PR Media PR Musiker

Mal reinhören?

Video auf Youtube:

Website: http://eastfunkattack.com


Musiker

Zwei Dinge haben die finnische Eishockey-Nationalmannschaft und EAST FUNK ATTACK gemeinsam: Erstens, die Herkunft. Zweitens, dass es richtig zur Sache geht. Tolle Musik, die so kraftvoll ist, dass man auf sich selbst aufpassen sollte.

Ob Solistisch, wie etwa die junge Sängerin Taru Ratilainen, oder als ganze Formation, diese Band weiß zu überzeugen und bringt jeden zur guten Laune und zum Tanzen. Let’s have a Funk Party.

”Tomi Salesvuo produziert mit seiner EAST FUNK ATTACK Band sehr ehrgeizige Rhythmusmusik im Stil der 70er Jahre so, dass man behaupten kann, dass diese Art von energetischem Album bisher noch von keinem finnischen Künstler gehört wurde.“
Pale Saarinen (Jazzrytmit)

Und da sich jetzt auch das Ristorante La Barca hier etabliert hat, wird unser Wasserschloss nun auch endlich Teil der Adlberger Nacht!! Und dafür schaffen wir eine ordentliche Packung finnischen Funk herbei! Der macht wach, schafft gute Laune und geht ordentlich in die Beine. Einfach mal reinschauen!

Details

Datum:
Samstag, 1. Juni
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Festsaal Wasserschloss
Telefon:
0 80 84 967 04 31
Website:
https://sovie-ev.de