Bei allen Veranstaltungen ist der Eintritt frei, wir bitten aber unser Publikum um eine Spende.
Sitzplätze lassen sich reservieren unter: info@sovie-ev.de Oder telefonisch: 0160 75 0 75 95

Jahresübersicht

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

JAZZ IM SCHLOSS: LUDWIG SEUSS BAND

Blues, Boogie, Cajun & Zyd

Sonntag, 8. Juli 2018, Beginn: 15.00 Uhr

Schlossterrasse

Wenn Ludwig Seuss auf seinem Akkordeon richtig loslegt, reißt er und seine Band alle Zuhörer in seinen Bann: Mit klassischen Piano-Boogie, Jump-Blues und Louisiana Rock’n’Roll ist schnell jeder der Überzeugung, New Orleans liegt am gegenüberliegenden Schlossufer. Und seitdem Ludwig Seuss aus dieser Stadt auch noch den Zydeco importiert hat, läßt sich der Erfolg dieser Band mit ihren extrem tanzbaren Sound nicht mehr aufhalten. Ein Ludwig-Seuss-Konzert ist immer ein Erlebnis der Extraklasse. Mehr als nur ein Konzert wird es eine Gefühlsreise durch die Süd-Staaten. Abtanzen oder einfach nur zuhören und genießen.

„Wenn Profimusiker virtuos spielen, improvisieren und Spaß haben, macht sich sofort dieses Feeling breit. Die Gäste waren schon nach den ersten Takten restlos überzeugt: Besser geht’s nicht !“ – Münchner Merkur

Ein kleiner Vorgeschmack:

Weitere Infos zur Band: www.ludwig-seuss.de

Details

Datum:
8. Juli
Zeit:
15:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Terrasse Wasserschloss
Telefon:
0 80 84 967 04 31
Website:
https://sovie-ev.de