Bei allen Veranstaltungen ist der Eintritt frei, wir bitten aber unser Publikum um eine Spende.
Sitzplätze lassen sich reservieren unter: info@sovie-ev.de. Oder telefonisch: 08084 900 44 15

JAHRESÜBERSICHT (PDF)

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Vergangene Veranstaltungen

Samstag, 21. Dezember · 18:30 - 20:30


KLANGKOLLEKTIV ERDING

Festliches Weihnachtskonzert: Vivo Y Ritmico

PR Musiker

Besetzung:

Claudia Góndola de Hackel (Flöte), Markus Renhart (Klarinette), Helmut Veihelmann (Cello), Peter Hackel (Gitarre)

Das festliche Weihnachtskonzert im Wasserschloss Taufkirchen bietet drei Tage vor dem heiligen Abend noch einmal die Chance, bei feinen barocken, klassischen und weihnachtlichen Klängen sowie Musik aus Spanien und Argentinien innezuhalten. Es musiziert das Klangkollektiv Erding in verschiedenen Besetzungen vom Duo bis zum Quartett mit Werken von Marin Marais, Wolfgang Amadeus Mozart, Joseph Kreutzer, Isaac Albéniz, Enrique Grandados, u. a.. Das Konzert wird in Kooperation mit dem Kulturverein Landkreis Erding e.V. veranstaltet und ist eine Veranstaltung im Jubiläumsprogramm der 30. Bairischen Weihnacht am Samstag, 14. Dezember, 20.00 Uhr, in der Erdinger Stadthalle.

Und auch bei Sovies Abschlusskonzert des Jahres 2019 wird dringend angeraten Sitzplätze zu reservieren!!!

Details

Datum:
Samstag, 21. Dezember
Zeit:
18:30 - 20:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Festsaal Wasserschloss
Telefon:
0 80 84 967 04 31
Website:
https://sovie-ev.de