Bei allen Veranstaltungen ist der Eintritt frei, wir bitten aber unser Publikum um eine Spende.
Sitzplätze lassen sich reservieren unter: info@sovie-ev.de. Oder telefonisch: 08084 900 44 15

JAHRESÜBERSICHT (PDF)

Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Search and Views Navigation

Veranstaltung Views Navigation

Februar 2020

Josef Hien

Samstag, 8. Februar · 19:00 - 21:00
Festsaal Wasserschloss

Liedermacher mit Haltung und Hoffnung PR Musiker PR Media Er war schon auf einem guten Weg, um als Sänger die Welt der Oper zu erobern. Doch dann erschien Josef Hien das Risiko zu groß, sich als Opernsänger durchs Leben zu schlagen. Aus heutiger Sicht ein Glücksfall. Denn nach diversen beruflichen Stationen hatte der Oberpfälzer die Idee, Kritik an seinem Arbeitgeber mit einem Song auszudrücken. Was dem gar nicht gefiel. Aber der Startschuss für eine späte Karriere als Liedermacher war. Denn…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren