Bei allen Veranstaltungen ist der Eintritt frei, wir bitten aber unser Publikum um eine Spende.
Sitzplätze lassen sich reservieren unter: info@sovie-ev.de Oder telefonisch: 0160 75 0 75 95

Jahresübersicht

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

JAZZ IM SCHLOSS: JOHANNES OCHSENBAUER TRIO

Feinster Jazz mit Starsolist John Marshall

Sonntag, 8. Juli 2018, Beginn: 15.00 Uhr

Schlossterrasse

Zum Abschluss widmet sich das hochkarätige Jazz-Trio des Kontrabassisten Johannes Ochsenbauer dem Straight Ahead Jazz in all seinen Facetten. Bereits seit über 10 Jahren musiziert das Trio in der Besetzung von Tizian Jost (Piano) und Michael Keul (Schlagzeug). Und dem Publikum wird nicht verborgen bleiben, wie drei Individuen zu einem Ganzen verschmelzen können. Dass da mehr entsteht als die Summe seiner Teile, verdankt es der selbstbewussten Kreativität und unerschöpflichen Energie aber auch der ansteckenden Spielfreude der versierten Musiker. Und als besonderes Schmankerl bringen sie mit den US-Trompeter John Marshall noch einen illustren Starsolisten mit.

Ein kleiner Vorgeschmack:

Weitere Infos zur Band: www.ochsenbauer-bass.de

Details

Datum:
8. Juli
Zeit:
15:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Terrasse Wasserschloss
Telefon:
0 80 84 967 04 31
Website:
http://sovie-ev.de